Dienstag, 14. Juli 2009

So mein erster Beitrag.
Und im Vorraus, er wird sicher nicht perfekt.
Aber da ich ja eh momentan krank bin, habe ich viel Zeit hier alles richtig zu erkunden.

Mein Tag heute war recht Langweilig..
Morgens beim arzt.
Übrigens hasse ich Arztbesuche, da fühlt man sich immer Schuldig,dass man Krankmacht auch wenn es ernst ist.
Also auf was für Ideen kommt man ,wenn man viel Zeit in seinem Eigenheim verbringne muss?
Genau, sich einen Blogg zuzulegen.
Ich selber liebe Fashion-Blogs und lese sie sehr gerne.
Mein Ziel also?
Ja, einen genauso beliebten Blog zu gestalten.
Ich selber habe einge Lieblings Designer
ob nun Karl Lagerfeld oder Luis vuitton
bis hin zu Issey Miyak.
Wer sich nun aber schon fragt :
oder

Demjenigen kann ich nur empfehlen den Blog nicht umbedingt zu verfolgen.
Klar könnt ihr nun anfangen euer Grundwissen aufzufrischen oder aufzubauen
aber vieles wird euch, leider erstmal unbekannt vorkommen.
Natürlich freue ich mich aber auch über leser und meinungen eurer Seits.

Und wenn jemand Tips gegen Langeweile hat auch immer her damit;)

Ich persönlich durchstöber gerne mal youtube und habe dort, dieses Video gefunden:

Fashion - Hanoi Rocks


Ich steh total auf das Video und das Lied.
Auch wenn mich der sänger immerwieder an Aerosmith
erinnert.

Das wars erstmal von mir.
und wenn ihr Fragen haben solltet,immer her damit;)

/Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen