Sonntag, 23. August 2009

Wieder schreibe ich, tippe meine Gedanken langsam ab während ich überlege
ob ich überhaupt beschreiben kann was ich denke.
Es ist schönes Wetter, ein wenig Wind dazu und das Wetter ist ertragbar.
Ab morgen fängt meine Arbeit an und ich bin ehrlich gesagt schon etwas nervös.
Schüchternheit und offenheit im wechseln ist keine gute Grundlage.
Wenn ich jedoch eins in den letzten Jahren gelernt habe
ist es aus jeder Situation das beste zu machenn.

Die Musik in meiner Playlist macht mich Wahnsinnig
genausows im wie die ganzen Casting und gestellten Shows im Fernsehen.
Die Menschen verdummen gewollt.
Wäre ich alt, würde ich wohl sagen, Früher war alles anders anders.
Ich nehme mir einfach mal das Recht, diese Behauptung auch jetzt schon, in meinem Alter zu Vertreten.


Mal wieder etwas über Mode,
Ich persönlich bin ja ein rießen Fan des Lack und Leder Trends dieser Zeit.
Nur bitte nicht übertreiben.

Genauso wie Kleider, schöne Bustierkleider...
am liebsten mit Rüschen.

wenn man durch die Straßen geht,vorbei an handelsketten und kleinen Boutiquen
fällt dem geschulten (oder auch nicht) Auge eins auf:
Robuste schnitte wie Stoffe.
Gerne auch in weichen Tönen wie Cremé oder Rosa.
Mäntel und Blazer werden zum kurzen High Waisted Rock kombiniert.
Sieht super aus
nur dann nicht wenn man diese ganzen "Trends" mischt.

Leider ist meine zeit schon wieder verflogen aber
bleibt dran.

derweil
schönen Sonnigen Sonntag
und genießt den Wind.

K a t 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen