Donnerstag, 3. September 2009

von der melancholie des Wetters und der Mode Kunst zu machen

Wieder ist Zeit vegangen seit meines letzen Beitrags.
Der sommer ist vorbei,
merke ich schon an meiner laune.
Meine Gedanken werden dunkler genauso wie der Himmel
während es wiedereinmal schlehtes Wetter wird.
Eine dumme Angewohnheit, immer mit dem Wetter anzufangen
aber so kommt man doch gut rein.

In der Zeit in der man viel zuhause sitzt und nachdenken kann...
ist wohl die beste
und kann die schlimmste werden.
Ich habe gerade diese zeit..
Das erste was mir immer wieder auffällt.
Die Vergangenheit,wie weit kann man sie loswerden ?
und wenn jemand sagt :" ich bin darüber hinweg"
wie weit ist derjenige es wirklich?
und wie weit lügen sich Menschen an..wenn nicht sogar unbewusst.
Ich kann wieder aus erfahrung sprechen,dachte ich hätte etwas überwunden...
doch dann,wenn man alleine ist,die Zeit hat..
da wühlt es sich in einem Hoch..Die Bilder werden hochgeladen,wie an einem Computer werden sie wieder geschlossen.
Aber die Festplatte löscht bekanntlich nichts richtig.
Meistens..
Dann ist die Frage , wie damit umzugehen ist.
Sollte man die Menschen anfangen zu missachten,wegen denen man manche schmerzliche gedanken und erfahrung hat und machen durfte?
Besser wird dadurch nicht viel undLuft rauslassen ist nicht immer die beste möglichkeit.
Vergessen?Nun dann wären wir wieder am Anfang dieses Kreislaufes.
Es ist ermüdent.

was tut sich in der Mode?
Meine Laune und Gedankengänge lassen sich wohl gut von ihr wiederspiegeln.
Dunkle Stoffe können getrgen werden,wie immerschon.
Nur härter. Die Linien klarer.

Ein Stilbuch als gewollte Mode?
Lange wurde über dieses Thema diskutiert...jetzt ist es sogar Mode geworden .
Jedoch sollte man trotz allem aufpassen.
Pinke Gummistiefel zu einem knallroten Kleid ist immer noch nicht jedermans Geschmack.

Ein Talent aus Kunst Mode und aus Mode Kunst zu machen
ist vielen Leider vorbehalten
und
so retten sie sich in die Welt der "Jo bitches i hab StyyyllLllEEeeE"Proleten
oder andere diverse Welten.
Zugegeben mit dieser Aussage mache ich mich wohl nicht beliebt
aber ich habe mich in der letzten Zeit sehr mit diesem Aspekt beschäftigt.
Dazu aber in meinem nächsten Eintrag mehr.
Denn meine Zeit ist um..
Das leben ruft wieder und diesmal nicht das virtuelle.,

Bleibt on tour
K a t 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen