Mittwoch, 14. Oktober 2009

Alles kann besser werden

Out Now.
Diesen Satz unter dem neuem Xavier Naidoo Album gelesen,
ging es schon an in den nächsten
Saturn um das gute Stück zu kaufen.

Daheim angekommen schön gekocht und ins Bett gelegt,
begleitet von der neunen Platte.
Und ich muss sagen:
Sehr gelungen.
Die Lieder sind zwar manchmal sehr kitschig aber auf sowas steh ich normal.


Wo wir schonma bei Kitsch sind,die neue Kollektion des Prada labels (für die Jüngere generation) Miu Miu zeigt dieser Zeit reichlich vieldavon.

Wohl nicht jedermans Sache und doch ein Mädchen Traum.
Die Schnitte sind simpel,
aufgepusht werden die Outfits eher durch die Accessoires.
Auch Freunde von Glitzer und "Glam"kommen voll und ganz auf Ihre kosten.
Verliebt habe ich mich aber in die Puffärmel!
Die Schuhe mit hohen Plateau Absätzen vorne und gleichzeitg
Mädchenhafen Muster zeigen wohl mehr als Ironie.
Neben kurzen Kleider und geschossnen Kragen (sehr im RetroStil)
waren sehr viele Hosenanzüge zusehen.

Leider nicht so meins aber trotzdem konnte ich dank Miu Miu etwas mehr gefallen daran finden.
Mit Tierprints wie Katen oder Vögel auf den Outfits
sehr ausgefallen und neu..
und genau das zeichnet das Jung Label Miu Miu ja aus, nicht wahr?


Leider muss ich nun auch schon los
bleibt on Tour

cheers k a t 3

1 Kommentar: