Mittwoch, 28. Oktober 2009

Lagerfeld Muse



Die neue Muse des Deutschen Designers
Karl Lagerfeld ist diesmal ein Mann.
Baptiste Giabiconi.

Die Bild (muss ja mal sein) beschreibt diesen herren genau:
19 Jahre jung, 1,88 Meter groß und höllisch sexy


Was sagt Baptiste?
„Karl kann eine weibliche Seite in mir auslösen,
ohne dass ich das Gefühl habe,
er tue meiner Männlichkeit unrecht.“



manchmal erinnert er mich ja leicht an Ken ;)
Nach langem ein Männermodel mit Qualitäten.

Ich leg mich wieder ins bettchen.
Cheers
KAT3

2 Kommentare:

  1. der Typ ist jetzt schon seit Ewigkeiten bei Models.com nicht mehr von Platz 1 der Male Models runter zu kriegen. die Ähnlichkeit mit Ken ist Karl auch schon aufgefallen, deswegen hat er ihn für seine eine Kampagne auch mit Barbie posen lassen.

    AntwortenLöschen