Donnerstag, 3. Februar 2011

Comeback

SO,
Wieder zurück nach fast einem Jahr pause.
WOW...

In einer Zeit in der 11 z-Promis mehr Einschaltquoten bekommen als die Nachrichten
musste ich mir wirklich lange überlegen wieder ins WWW einzusteigen
und selbst tätig zu werden.

Nach etlichen erfolglosen Versuchen hier einen halbwegs guten und Text hinzubekommen, musste ich mir leider eingestehen: Ich habe nachgelassen.
Also zack erstmal das Design geändert.

In diesem Jahr ist viel Passiert....Privat sowie auch Öffentlich.

Mittlerweile gibt es auch einen neuen Mitbewohner in meiner Wohnung :)
und zwar diesen kleinen Mann hier:


Meine Ausbildung zur Modedesignerin hat auch begonnen und nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch.
Nebenher versuche ich mich immernoch im Fotografieren ( natürlich nur als Laie aber immerhin;)

Mein Herz seht sich weiter nach Paris und mein Kleiderschrank nach mehr Inhalt.

Also bleibt dran,I'm back!

Xoooooxoooooo
Kat3 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen